Mittwoch, 26. März 2014

EVENT: mighty tone dj set at Brunnen70, Berlin

do. 27.03 - doors open 23 Uhr 


Bonfante, Mighty Tone (djset), Lila

Brunnen70 Brunnenstraße 70, 13355 Gesundbrunnen

 


 THEASER:
Am Donnerstag haben wir drei Premieren im Brunnen70.
Als erstes gibt sich Bonfante zum ersten mal im Brunnen70 die Ehre und freut sich, mit feinen angenehmen Deepigen Techhhousebeats den Reigen zu eröffnen! Wir sagen herzlich willkommen,


Bonfante
https://www.facebook.com/bonfante.music

Als nächstes wird Mighty Tone sein Debüt im Brunnen70 geben. Er wird uns sein Ergebnis unzähliger Studioarbeit präsentieren. Seine Musik geht nach vorne und lässt die Beine zappeln.
Mighty Tone
https://www.facebook.com/mightytone

Den Abschluss macht eine DJane, die ihr Debut ebenfalls im Brunnen70 gibt. Sie wird die letzten Reserven nochmal herausholen und es freut mich, mit ihr B2B zu spielen.
LiLa-GaGa

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen im Brunnen70.


the feeds

Podnova Player button

gemafree

Artist?

SEND US YOUR DEMO